Seelsorge
/

Beratung

 

Schön, dass Sie bei mir vorbeigeschaut haben. Ich freue mich über einen Eintrag in 

meinem Gästebuch

Gästebuch

Andrea
04.06.2022 18:56:46
Ich möchte dir, liebe Astrid, auf diesem Weg nochmals für deine Hilfe danken. Ich hatte das Gefühl, bei dir gut aufgehoben zu sein und habe mich während das Gesprächs sehr wohl gefühlt. Deine ruhige Ausstrahlung hat gut getan und du hattest genau die richtigen Fragen, welche mir dabei geholfen haben, mit meinen Gedanken und Gefühlen arbeiten zu können. Vielen Dank ☀️
Rohe
16.10.2021 06:43:55
So eine schöne Homepage, die Mut macht und auch zum Nachdenken anregt. Toll gemacht 👍
Du bist eine wirklich nette und tolle Frau mit der man super reden kann - mach weiter so 👍
Kommentar:
Herzlichen Dank für den netten 1. Eintrag in meinem neuen Gästebuch! 😃